Deine Stimme, dein Klang

Funktionaler Gesangsunterricht

 
• Du möchtest dich stimmlich weiterentwickeln?

• Du hast Lust zu Singen, traust dich (noch) nicht?

• Du möchtest mehr Leichtigkeit beim Singen?

• Du hast einfach Bock, mit mir zu arbeiten?


DANN LOS! Ich freue mich auf dich und deine Stimme.
 ♥ 

Unterricht

Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse deinerseits sind also nicht erforderlich.
Ich möchte dich dort abholen, wo du gerade bist, um dann gemeinsam zu  entdecken, was du brauchst und was deine musikalischen Wünsche sind. Dir einen geschützten Raum zu bieten, in dem Du dich ausprobieren und kreativ sein kannst, ist dabei mein größtes Anliegen. In der Arbeit mit der Stimme probieren wir ganz viel aus, wobei der Spaß immer an erster Stelle steht.

Als langfristiges Ziel sehe ich die Gesunderhaltung deiner Stimme, bei größtmöglicher Potenzialentfaltung.

Über mich

Als leidenschaftliche Musikerin war ich schon in vielen Bands aktiv, zuletzt als Frontsängerin einer lokalen Blues-Rockband. Ich bringe somit nicht nur theoretisches, sondern auch viel praktisches Wissen und Live-Erfahrung mit. Genauso gerne wie ich auf der Bühne stehe, unterrichte ich aber auch!

Ich hatte selbst viele Jahre Gitarrenunterricht an der Musikschule Petershagen, sowie intensive Begleitung und Einzelunterricht im Bereich Stimmbildung / Funktionales Singen. Aktuell mache ich eine Ausbildung im Potential Oriented Vocal Training (Potenzialorientierte Gesangspädagogik) bei Susanne Eisch.

 

Ich unterrichte derzeit in 32469 Petershagen
(Musikschule Maike Niemeier) und in 31737 Rinteln (Privat).


Verwende für Anfragen gerne den jeweiligen Button.